Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Telefonsprechstunde unter 0641 97904522

Termin

Datum:
27. März
Zeit:
11:00 bis 12:30

Ich möchte auch und gerade in der schwierigen Corona-Krise mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch sein. In Zeiten, in denen Abstandhalten lebensrettend sein kann, braucht es neue Wege, zueinander zu finden und beieinander zu bleiben.

Ich bietet daher ab Montag, dem 23. März wochentags von 11-12.30 Uhr unter der Rufnummer 0641 – 97 90 4522 eine Telefonsprechstunde an, um Fragen zu politischen Themen zu beantworten und Anregungen entgegen zu nehmen.

Ich interessiere mich auch für die persönlichen Lebenserfahrungen in dieser Ausnahmesituation. Sie sind zur Orientierung für das richtige politische Handeln ausgesprochen wichtig.“