Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgersprechstunde mit Frank-Tilo Becher, MdL entfällt

Termin

Datum:
18. März
Zeit:
17:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro in Grünberg
Alsfelder Str. 6
Grünberg

Die für Mittwoch geplante Bürgersprechstunde in Grünberg mit dem SPD-Unterbezirksvorsitzenden und Hessischen Landtagsabgeordneten Frank-TIlo Becher wird aus aktuellem Anlass abgesagt.

Wir alle haben die Verantwortung, alles Mögliche dafür zu tun, die Ausbreitung des Covid19-Virus zu verlangsamen, daher habe ich mich dazu entschlossen die angesetzte Bürgersprechstunde in Grünberg vorerst abzusagen“, sagte Becher. Die Sprechstunde wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, die Anmeldungen bleiben bestehen. In diesem Zusammenhang weißt Becher darauf hin, dass bis auf Weiteres auch die Außenstelle seine Wahlkreisbüros in Grünberg und die Geschäftsstelle der SPD Grünberg in der Alsfelder Str. 6 geschlossen bleibt. “Mein Büro in Gießen steht aber gerne weiterhin für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.” so Becher. Telefon 06401 979004522 oder Mail f.becher2@nullltg.hessen.de