Frank-Tilo Becher (SPD) übergibt Trikots an Freizeitmannschaft mit großen Intergrationscharakter

Die in der bunten Liga beheimatete Freizeitmannschaft 1 GFC Groß Wies  „Lahn Löwen“ bekam pünktlich zum dreijährigen Bestehen neue Trikots überreicht von SPD Politiker Frank-Tilo Becher (MdL), der das Freizeitteam von der Margaretenhütte bei der Beschaffung der Trikots unterstützte.
Als die Anfrage zur Trikotspende kam, war für den heimischen Landtagsabgeordneten klar, dort zu helfen. „Der 1 GFC Groß Wies macht im Wohngebiet und für das Wohngebiet Margaretenhütte eine tolle Arbeit. Insbesondere das faire Auftreten und die Integration der Spieler mit Migrationshintergrund sind beispielhaft!“ In der Freizeitmannschaft spielen mittlerweile Menschen aus 6 verschiedenen Ländern (Deutschland, Türkei, Kroatien, Eritrea, Jordanien, Marokko und Syrien). Der stolze Teamchef Steven Konrad sagte augenzwinkernd:“ Bei uns wird nicht mehr nur Manisch gesprochen!“
Die neuen Trikots wurden beim Heimspiel der Bunten Liga gegen die Darwins Erben eingeweiht.