Saisonstart des FC Gießen

Mit Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz und dem Europaabgeordneten Udo Bullmann beim ersten Ligaspiel des FC Gießen! Leider musste schon nach einer halben Stunde Stürmer Noah Michel vom Roten Kreuz vom Platz gebracht werden. Zu allem Überfluss wurde das Spiel wegen des Gewitters unterbrochen. Dem verletzten Spieler wünsche ich eine schnelle Genesung.

Der FC Gießen gewinnt 1:0! Ein spannendes Spiel mit vielen Chancen, die Aufregung zum Saisonbeginn war deutlich zu spüren… Dieser Zusammenschluss der zwei Mannschaften ist ein mutiger Schritt für die Sportregion Gießen und muss unterstützt werden. Es war mir eine besondere Ehre, mit der OB, Udo Bullmann und dem Initiator des Projekts, Jörg Fischer, die sagenhafte Torte der Bäckerei Braun zum Saisonstart anschneiden zu dürfen.